Laden...

Charity-Shop Pro Animale für Tiere in Not e.V.

Herderstraße 11, 22085 Hamburg

  • Eingetragen von:Pro-Animale f.Tiere in Not e.v.

Zweiter Charity Shop von Pro Animale für Tiere in Not e.V.
Hier werden gespendete oder vererbte schöne Dinge zu Gunsten des Vereins verkauft. Desweiteren finden in loser Folge Lesungen mit Autoren oder Schauspielern zu Gunsten von Pro-Animale statt.
www.pro-animale.de


Charity-Shop Pro Animale für Tiere in Not e.V. bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Charity-Shop Pro Animale für Tiere in Not e.V." in der Stadt Hamburg, wurde Mittwoch, 12. Dezember eingetragen. Insgesamt gibt es 5756 Veranstaltungsorte in Hamburg. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Charity-Shop Pro Animale für Tiere in Not e.V." angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Charity-Shop Pro Animale für Tiere in Not e.V. oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Charity-Shop Pro Animale für Tiere in Not e.V." sind UCI Kinowelt Mundsburg, Ernst-Deutsch-Theater, English Theatre . In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 89 eingeblendet. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Charity-Shop Pro Animale für Tiere in Not e.V., Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Charity-Shop Pro Animale für Tiere in Not e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Charity-Shop Pro Animale für Tiere in Not e.V." wurde am Mittwoch, 12. Dezember 2012 von Pro-Animale f.Tiere in Not e.v. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Charity-Shop Pro Animale für Tiere in Not e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Charity-Shop Pro Animale für Tiere in Not e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Charity-Shop Pro Animale für Tiere in Not e.V. in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite