Laden...

Polizeisportvereinsheim an der Sternschanze

Sternschanze 4, 20357 Hamburg

  • Eingetragen von:COR Berlin

Polizeisportvereinsheim an der Sternschanze bei popula: Der Veranstaltungsort "Polizeisportvereinsheim an der Sternschanze" in der Stadt Hamburg, wurde Montag, 05. November angelegt. Derzeit findest du 5756 weitere Veranstaltungsstätten in Hamburg. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 17 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 21 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Polizeisportvereinsheim an der Sternschanze oder stöbere in vergangenen Terminen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Polizeisportvereinsheim an der Sternschanze" sind Kino 3001, 3001 Kino, Abaton. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Polizeisportvereinsheim an der Sternschanze, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Polizeisportvereinsheim an der Sternschanze als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Polizeisportvereinsheim an der Sternschanze" wurde am Montag, 05. November 2012 von COR Berlin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Polizeisportvereinsheim an der Sternschanze auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Polizeisportvereinsheim an der Sternschanze". Jetzt Design anpassen und einbinden

Polizeisportvereinsheim an der Sternschanze in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite