Laden...

Ahoi

St. Pauli Hafenstraße 122, 20359 Hamburg

  • Telefon:040
  • Eingetragen von:SZENE Hamburg

Ahoi bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ahoi" in Hamburg wurde am Mittwoch, 19. September angelegt. Aktuell sind 5756 Veranstaltungsorte in Hamburg eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Ahoi" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Ahoi" sind Silber, Frau Hedi, MS Claudia. In der letzten Woche wurde diese Seite über 351 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Ahoi informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ahoi, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ahoi als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ahoi" wurde am Mittwoch, 19. September 2012 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Ahoi auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ahoi". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ahoi in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite