Laden...

Kulturhaus Dehnhaide im Barmbek Basch

Wohldorfer Straße 30, 22081 Hamburg

  • Eingetragen von:Julia

Kulturhaus Dehnhaide im Barmbek Basch bei popula: Die Location "Kulturhaus Dehnhaide im Barmbek Basch" in der Stadt Hamburg, wurde Dienstag, 22. Mai 2012 eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 81 mal angeklickt. Bis heute wurden 44 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kulturhaus Dehnhaide im Barmbek Basch" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 5756 Veranstaltungsorte in Hamburg eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kulturhaus Dehnhaide im Barmbek Basch oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kulturhaus Dehnhaide im Barmbek Basch" sind Electrum - Museum der Elektrizität, Zinnschmelze, Bücherhalle Barmbek. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Kulturhaus Dehnhaide im Barmbek Basch, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturhaus Dehnhaide im Barmbek Basch als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kulturhaus Dehnhaide im Barmbek Basch" wurde am Dienstag, 22. Mai 2012 von Julia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Kulturhaus Dehnhaide im Barmbek Basch auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturhaus Dehnhaide im Barmbek Basch". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturhaus Dehnhaide im Barmbek Basch in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite