Laden...

Fett 6 Raum für Kunst

Fettstraße 6, 20357 Hamburg

  • Telefon:040 430 21 10
  • Webseite:www.fett6.net
  • Eingetragen von:SZENE Hamburg

Fett 6 Raum für Kunst bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Fett 6 Raum für Kunst" in Hamburg wurde am Mittwoch, 16. Mai angelegt. Insgesamt gibt es 5756 Veranstaltungsorte in Hamburg. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Fett 6 Raum für Kunst" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Fett 6 Raum für Kunst" sind u.a. 3001 Kino, Kino 3001, Taverna Romana. In der letzten Woche wurde diese Seite über 105 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Fett 6 Raum für Kunst, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fett 6 Raum für Kunst als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Fett 6 Raum für Kunst" wurde am Mittwoch, 16. Mai 2012 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Fett 6 Raum für Kunst auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fett 6 Raum für Kunst". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fett 6 Raum für Kunst in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite