Laden...

Cleo für Kinder

Bei der Reitbahn 1, 22763 Hamburg

  • Telefon:040
  • Eingetragen von:SZENE Hamburg

Cleo für Kinder bei popula: Der Veranstaltungsort "Cleo für Kinder" in der Stadt Hamburg, wurde Mittwoch, 16. Mai eingetragen. Insgesamt gibt es 5756 Locations in Hamburg. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 29 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Cleo für Kinder informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Cleo für Kinder" sind Bahrenfelder Straße, Zeise Kinos, Spritzenplatz Ottensen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Cleo für Kinder 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Cleo für Kinder, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cleo für Kinder als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Cleo für Kinder" wurde am Mittwoch, 16. Mai 2012 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Cleo für Kinder auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cleo für Kinder". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cleo für Kinder in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite