Laden...

Museumshafen Övelgönne

Övelgönne, 22763 Hamburg

  • Eingetragen von:c g

Museumshafen Övelgönne bei popula: Der Veranstaltungsort "Museumshafen Övelgönne" in der Stadt Hamburg, wurde Mittwoch, 09. Mai angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Museumshafen Övelgönne" sind Hafenbahnhof, UCI Kinowelt Othmarschen Park, Zeise Kinos. Aktuell gibt es 5756 Veranstaltungsorte in Hamburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Bis heute wurden 17 Termine für den Veranstaltungsort "Museumshafen Övelgönne" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Insbesondere "Sport" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Sport" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 5 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 12
    Mai
     
    Hamburger Wrigg-Meisterschaft

    Museumshafen Övelgönne, Hamburg, 11:00 Uhr, Reine Muskelkraft ist beim Wettwriggen durch das Hafenbecken gefragt. Hierbei wird das Boot mit nur einem Ruder am Heck - dem
  • Empfiehl Museumshafen Övelgönne, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Museumshafen Övelgönne als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Museumshafen Övelgönne" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2012 von c g im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Museumshafen Övelgönne auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museumshafen Övelgönne". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Museumshafen Övelgönne in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite