Laden...

Das Atelier für Musik, Bewegung & Improvisation

Bartelsstraße 12, 20357 Hamburg

  • Eingetragen von:Marlen Bernhard

Das Atelier für Musik, Bewegung & Improvisation bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Das Atelier für Musik, Bewegung & Improvisation" in Hamburg wurde am Freitag, 06. Januar 2012 eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 5756 Veranstaltungsstätten in der Stadt Hamburg angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Das Atelier für Musik, Bewegung & Improvisation" sind 3001 Kino, Kino 3001, Taverna Romana. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 44 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Das Atelier für Musik, Bewegung & Improvisation oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Das Atelier für Musik, Bewegung & Improvisation, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Atelier für Musik, Bewegung & Improvisation als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Das Atelier für Musik, Bewegung & Improvisation" wurde am Freitag, 06. Januar 2012 von Marlen Bernhard im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Das Atelier für Musik, Bewegung & Improvisation auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Atelier für Musik, Bewegung & Improvisation". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Atelier für Musik, Bewegung & Improvisation in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite