Laden...

Schule für Schauspiel Hamburg

Oelkersallee 33, 22769 Hamburg

  • Eingetragen von:Schule für Schauspiel Hamburg

Staatlich anerkannte private und Bafög-geförderte Schauspielschule. 3-jährige Schauspielausbildung mit Theater- und Filmabschluss. Kursangebote für Jugendliche und Weiterbildung


Schule für Schauspiel Hamburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schule für Schauspiel Hamburg" in der Stadt Hamburg, wurde Dienstag, 27. Dezember 2011 eingetragen. Aktuell gibt es 5756 Veranstaltungsstätten in Hamburg. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schule für Schauspiel Hamburg" sind u.a. Restaurant Brückenstern, LITTLE GLOW, TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Schule für Schauspiel Hamburg kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 223 mal aufgerufen. Bis heute wurden 71 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Schule für Schauspiel Hamburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Schule für Schauspiel Hamburg, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schule für Schauspiel Hamburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schule für Schauspiel Hamburg" wurde am Dienstag, 27. Dezember 2011 von Schule für Schauspiel Hamburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Schule für Schauspiel Hamburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schule für Schauspiel Hamburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schule für Schauspiel Hamburg in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite