Laden...

L.BAR

Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg

  • Eingetragen von:Klaus
L.BAR
Hochgeladen von: Klaus

L.BAR

Willkommen in der L.BAR

Seit Mai hat auf dem Areal des Alten Gaswerks in Bahrenfeld die L.BAR ihre Türen geöffnet.
Im angenehmen Loft Ambiente kreiert hier das Team um Barchef Bastian Drews, der übrigens einer der besten seines Fachs in Europa und ein leidenschaftlicher Sammler historischer Barutensilien ist, die besten Cocktails der Stadt.

Ob man auf den Barhockern am Tresen sitzend dem Bartender auf die Finger schaut, oder sich in einem der tiefen Sessel oder auf der kuscheligen, kissenbestückten Bank vor der Backsteinwand niederlässt: der Lieblingsplatz ist schnell gefunden.
Denn das moderne Lichtkonzept, welches sich mit dem Tagesverlauf ändert, sowie die Kombination gemütlicher Möbelstücke sorgen ebenfalls dafür, dass man sich umgehend wohlfühlt.
Für die Hamburger und unsere auswärtigen Gäste sind verschiedene Events und Angebote, unter anderem auch mit Livemusik in Planung.


L.BAR bei popula: Die Location "L.BAR" in der Stadt Hamburg, wurde Mittwoch, 29. Juni eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 66 Termine in dieser Location eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 595 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 5756 Locations in der Stadt Hamburg angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "L.BAR" sind Paul-Gerhardt-Kirche Altona, Monkeys Music Club, Hebebühne. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl L.BAR, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere L.BAR als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

24 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "L.BAR" wurde am Mittwoch, 29. Juni 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

L.BAR auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "L.BAR". Jetzt Design anpassen und einbinden

L.BAR in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite