Laden...

Kirche der Stille

Helenenstraße 14, 22765 Hamburg

  • Telefon:0 40/43 43 34
  • Eingetragen von:Katharina

Kirche der Stille bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kirche der Stille" in der Stadt Hamburg, wurde Donnerstag, 10. Februar 2011 eingetragen. Aktuell sind 5756 Locations in Hamburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 205 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kirche der Stille" sind Bücherhalle Holstenstraße, TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Restaurant Brückenstern. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 50 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kirche der Stille kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kirche der Stille, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirche der Stille als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kirche der Stille" wurde am Donnerstag, 10. Februar 2011 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Kirche der Stille auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche der Stille". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirche der Stille in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite