Laden...

Stage Club Hamburg

Stresemannstr. 163, 22769 Hamburg

Stage Club Hamburg
Hochgeladen von: Move to the Groove
Quelle: Andreas Vering

Stage Club Hamburg

Stage Club Hamburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stage Club Hamburg" in der Stadt Hamburg, wurde Dienstag, 21. Dezember angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell sind 5756 Veranstaltungsstätten in der Stadt Hamburg angelegt. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 2817 Aufrufe. Bis heute wurden 206 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Stage Club Hamburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Stage Club Hamburg kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Stage Club Hamburg" sind TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Restaurant Brückenstern, Bücherhalle Holstenstraße. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stage Club Hamburg, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stage Club Hamburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

46 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Sathie (zu der Veranstaltung Sathies Mainstream Party)   25.09.2014 | 21:54 Uhr

Hallo, ich bin DJane Sathie und habe die Partyreihe in der umdenkbar übernommen, da der vorige Veranstalter abgesprungen ist. Der account: www.hamburgerherz.de ist gelöscht. Die Absolute Disco, die Soundsfactory und Sathie's Mainstream-Party gibt es nicht mehr. Aber die RealRockNight. Mehr Infos unter: www.realrocknight.hamburg. Viele Grüße :-)

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stage Club Hamburg" wurde am Dienstag, 21. Dezember 2010 von DC im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Stage Club Hamburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stage Club Hamburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stage Club Hamburg in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite