Laden...

Diakonisches Werk Hamburg

Königstraße 54, 22767 Hamburg

  • Eingetragen von:Ev. Freiwilligendienste gGmbH
Diakonisches Werk Hamburg
Hochgeladen von: Ev. Freiwilligendienste gGmbH
Quelle: Ev. Freiwilligendienste gGmbH

Diakonisches Werk Hamburg

Du möchtest ins Ausland - und dich sozial engagieren?
Dann ist ein DJiA (Diakonisches Jahr im Ausland) das Richtige für dich!

Bei einem DJiA-Infotag berichten ehemalige Freiwillige über ihre Erfahrungen und du erhältst wichtige Informationen zum DJiA und zum Bewerbungsverfahren.

Der Besuch eines Infotags gibt dir die Möglichkeit, dich genauer über den Ablauf und die Realität eines DJiA zu informieren und persönlich nachzufragen. Das hilft dir, das Programm besser einzuschätzen und die Entscheidung für eine Bewerbung bewusst zu treffen.

Die Teilnahme an einem Infotag ist für eine Bewerbung keine Voraussetzung, aber sehr wünschenswert!

Weitere Infos: http://www.djia.de/start/


Diakonisches Werk Hamburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Diakonisches Werk Hamburg" in der Stadt Hamburg, wurde Donnerstag, 26. Oktober eingetragen. Aktuell sind 5756 Veranstaltungsorte in Hamburg eingetragen. Derzeit sind für die Location Diakonisches Werk Hamburg 14 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Diakonisches Werk Hamburg" sind u.a. Opernloft im Alten Fährterminal, Spritzenplatz Ottensen, Bücherhalle Altona. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Diakonisches Werk Hamburg kannst du hier finden. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 24 mal aufgerufen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 23
    Nov
     

    09:30 Uhr, Tagesveranstaltung 23.11.2019, 09:30-17:00 Uhr  Von Kinderrechten in Kirgistan bis zu fairem Handel in
  • 02
    Nov
     

    09:30 Uhr, Tagesveranstaltung 02.11.2019, 09:30-17:00 Uhr  Von Kinderrechten in Kirgistan bis zu fairem Handel in
  • Empfiehl Diakonisches Werk Hamburg, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Diakonisches Werk Hamburg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Diakonisches Werk Hamburg" wurde am Donnerstag, 26. Oktober 2017 von Ev. Freiwilligendienste gGmbH im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Diakonisches Werk Hamburg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Diakonisches Werk Hamburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Diakonisches Werk Hamburg in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite