Laden...

Angel Klub

St. Pauli Fischmarkt 18, 20359 Hamburg

Angel Klub
Hochgeladen von: Rainer Göckeler

Angel Klub

Der Angel*Klub ist eine neue VJ und Art Gallery für audiovisuelle Veranstaltungen und Kunstausstellungen. Die Klubgalerie befindet sich im blauen Haus in Hamburg, St.Pauli, liegt direkt am Hafen, 50m vom Golden Pudel Club. Die 100 qm große Halle im Erdgeschossdes Hauses mit knapp vier Meter hohen Decken und großen Wandflächen bietet viel Raum für großflächige Klang- und

Bildinstallationen.


Angel Klub bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Angel Klub" in Hamburg wurde am Donnerstag, 15. Juli eingetragen. Aktuell sind 5756 Veranstaltungsorte in der Stadt Hamburg angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 2144 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Angel Klub 237 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Angel Klub informieren. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Angel Klub" sind u.a. St. Pauli Fischmarkt, St. Pauli Kirche, Silber. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Angel Klub, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Angel Klub als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

26 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Angel Klub" wurde am Donnerstag, 15. Juli 2010 von Rainer Göckeler im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Angel Klub auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Angel Klub". Jetzt Design anpassen und einbinden

Angel Klub in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite