Laden...

Faszination Hamburg

Sternschanze (Messe), 20357 Hamburg

  • Eingetragen von:miomente
Faszination Hamburg
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente

Faszination Hamburg

Das Schanzenviertel avanciert zum neuen Trend- und Szeneviertel Hamburgs und hat allerhand kulinarische Überraschungen zu bieten. Bei dieser kulinarischen Stadtführung werden Schätze aus allen Herren Ländern und die Geschichte der Hansestadt auf charmante und interessante Art und Weise aufbereitet.
Seine Liebe zu Referaten und seiner Heimat Hamburg brachte unseren Gastgeber Dominic Lindner auf die Idee, Stadtführungen der besonderen Art anzubieten. Zusammen mit seinem dynamischen Team führt er Interessierte durch die angesagtesten, aber auch relativ unbekannten Winkel und Fleckchen Hamburgs.


Faszination Hamburg bei popula: Die Location "Faszination Hamburg" in der Stadt Hamburg, wurde Dienstag, 06. Oktober 2015 eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Faszination Hamburg 133 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Faszination Hamburg informieren. Insgesamt gibt es 5756 Locations in Hamburg. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Faszination Hamburg" sind Kino 3001, 3001 Kino, Taverna Romana. In der letzten Woche wurde diese Seite über 44 eingeblendet. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Faszination Hamburg, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Faszination Hamburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Faszination Hamburg" wurde am Dienstag, 06. Oktober 2015 von miomente im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Faszination Hamburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Faszination Hamburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Faszination Hamburg in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite