Laden...

Safari Bierdorf

Große Freiheit 24, 22767 Hamburg

  • Eingetragen von:Dollhouse Hamburg
Safari Bierdorf
Hochgeladen von: Dollhouse Hamburg
Quelle: fotolia

Safari Bierdorf

Das Safari Bierdorf bietet in lockerer Atmosphäre Deutsche Schlagermusik und gute Drinks.
Bei uns könnt ihr euch vom Stress des Tages erholen und den Kopf frei bekommen.
Von Dienstag bis Samstag feiern wir atemlos mit Euch durch die Nacht und ein bisschen Spaß darf natürlich auch nicht dabei fehlen. Mit Live-DJ, den besten Bieren Hamburgs und leckeren Cocktails seid ihr bei uns im Schlagerparadies.


Safari Bierdorf bei popula: Der Veranstaltungsort "Safari Bierdorf" in der Stadt Hamburg, wurde Sonntag, 13. September 2015 eingetragen. Insgesamt gibt es 5756 Veranstaltungsstätten in Hamburg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 118 mal aufgerufen. Bis heute wurden 15 Termine für den Veranstaltungsort "Safari Bierdorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Safari Bierdorf" sind Molotow Skybar, Silber, Friedenskirche Altona,. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Safari Bierdorf, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Safari Bierdorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Safari Bierdorf" wurde am Sonntag, 13. September 2015 von Dollhouse Hamburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Safari Bierdorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Safari Bierdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Safari Bierdorf in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite