Laden...

Auf dem Kanalplatz

Kanalplatz, 21079 Hamburg

  • Eingetragen von:mrh.events

Auf dem Kanalplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Auf dem Kanalplatz" in der Stadt Hamburg, wurde Freitag, 24. Juli angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Auf dem Kanalplatz" sind u.a. KulturWerkstatt Harburg, Fischhalle Harburg Event, Old Dubliner. Aktuell sind 5756 Locations in der Stadt Hamburg angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Auf dem Kanalplatz 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 21 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Auf dem Kanalplatz oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Auf dem Kanalplatz, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf dem Kanalplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Auf dem Kanalplatz" wurde am Freitag, 24. Juli 2015 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Auf dem Kanalplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Auf dem Kanalplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Auf dem Kanalplatz in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite