Laden...

Europäische Medien- und Business-Akademie

Osterfeldstraße 12-14, 22529 Hamburg

  • Eingetragen von:Klaus
Europäische Medien- und Business-Akademie
Hochgeladen von: Klaus

Europäische Medien- und Business-Akademie

Die Europäische Medien- und Business-Akademie ist eine private Hochschul-Akademie im Rahmen des akkreditierten „Dezentralen Hochschul-Systems“ der Hochschule Mittweida.


Europäische Medien- und Business-Akademie bei popula: Der Veranstaltungsort "Europäische Medien- und Business-Akademie" in Hamburg wurde am Montag, 28. Juli 2014 angelegt. Aktuell sind 5756 Veranstaltungsorte in Hamburg eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 0 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Europäische Medien- und Business-Akademie" sind Bücherhalle Lokstedt, Uniklinik Eppendorf, St. Johanniskirche. In der letzten Woche wurde diese Seite über 2 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Europäische Medien- und Business-Akademie, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Europäische Medien- und Business-Akademie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Europäische Medien- und Business-Akademie" wurde am Montag, 28. Juli 2014 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Europäische Medien- und Business-Akademie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Europäische Medien- und Business-Akademie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Europäische Medien- und Business-Akademie in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite