Laden...

China Lounge

Nobistor 14, 22767 Hamburg

China Lounge bei popula: Die Location "China Lounge" in der Stadt Hamburg, wurde Donnerstag, 15. Juli 2010 eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "China Lounge" sind Silber, St. Pauli Kirche, St. Pauli Fischmarkt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 5756 Veranstaltungsorte in Hamburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Bis heute wurden 105 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "China Lounge" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location China Lounge oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 262 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl China Lounge, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere China Lounge als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "China Lounge" wurde am Donnerstag, 15. Juli 2010 von Felix im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

China Lounge auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "China Lounge". Jetzt Design anpassen und einbinden

China Lounge in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite