Laden...

Barbarabar

Hamburger Berg 11, 20359 Hamburg

Barbarabar
Hochgeladen von: Dominik

Barbarabar

Barbarabar bei popula: Die Location "Barbarabar" in Hamburg wurde am Donnerstag, 15. Juli eingetragen. Aktuell sind 5756 Veranstaltungsorte in der Stadt Hamburg angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 18162 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Barbarabar" sind Silber, Spielbudenplatz, Molotow Skybar. Derzeit sind für die Location Barbarabar 155 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Barbarabar. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Barbarabar, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barbarabar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Barbarabar" wurde am Donnerstag, 15. Juli 2010 von Dominik im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Barbarabar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Barbarabar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Barbarabar in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite