Laden...

Hanseringpassage

Hansering, 06108 Halle (Saale)

  • Eingetragen von:mz mz

Hanseringpassage bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hanseringpassage" in der Stadt Halle (Saale), wurde Donnerstag, 30. Oktober eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Hanseringpassage oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 431 Locations in der Stadt Halle (Saale) angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 5 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Hanseringpassage 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hanseringpassage" sind Ziegelwiese, Steintor Varieté, Friedrichsbad Zwintschöna. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Hanseringpassage, Halle (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hanseringpassage als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hanseringpassage" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halle (Saale)

Hanseringpassage auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hanseringpassage". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hanseringpassage in Halle (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite