Laden...

Aula der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Universitätsplatz 11, 06108 Halle

  • Eingetragen von:eventim

Aula der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg bei popula: Die Location "Aula der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg" in Halle wurde am Freitag, 15. Dezember 2023 eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Aula der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg" sind Jugend und Kulturzentrum SKA Neuenhaus, Alte Kirche am Markt, Kulturzentrum Alte Weberei. Aktuell sind 44 Locations in der Stadt Halle angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Vergangene Woche zählte diese Seite 0 Aufrufe. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Aula der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Halle deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aula der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg" wurde am Freitag, 15. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halle

Aula der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg in Halle

Ein Kalender für deine Webseite