Laden...

Wajut

Lauchstädter Straße 24, 06110 Halle

  • Eingetragen von:eventim

Wajut bei popula: Der Veranstaltungsort "Wajut" in Halle wurde am Dienstag, 24. Januar angelegt. Aktuell gibt es 44 Locations in Halle. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Wajut" sind Jugend und Kulturzentrum SKA Neuenhaus, Kulturzentrum Alte Weberei, Alte Kirche am Markt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 16 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 18
    Mär
     
    Kamikaze Party Halle

    20:00 Uhr, Wer gerne mit guten Freunden Bier trinkt und dabei am liebsten ganz laut Punkrock hört, darf sich auf die KAMIKAZE PARTY im Wajut in Halle
  • Empfiehl Wajut, Halle deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wajut als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Wajut" wurde am Dienstag, 24. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Halle

    Wajut auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wajut". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Wajut in Halle

    Ein Kalender für deine Webseite