Laden...

Pauluskirche Halle

Robert-Blum-Straße 11a, 06114 Halle

  • Eingetragen von:eventim

Pauluskirche Halle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Pauluskirche Halle" in Halle wurde am Donnerstag, 07. Oktober eingetragen. Insgesamt gibt es 44 Veranstaltungsorte in Halle. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Pauluskirche Halle" sind Jugend und Kulturzentrum SKA Neuenhaus, Alte Kirche am Markt, Konzert- und Theatersaal. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Pauluskirche Halle informieren. In der letzten Woche wurde diese Seite über 22 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Pauluskirche Halle 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 08
    Okt
     
    Gerhard Schöne - Summen, Singen, Schreien Im Trio Mit R. Benschu & J. Goldhardt

    19:00 Uhr, Wir freuen uns, auch 2020 Gerhard Schöne wieder bei uns zu Gast zu haben. Er ist, wozu ihm eigentlich alles fehlt - ein Star. Nicht nur
  • Empfiehl Pauluskirche Halle, Halle deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pauluskirche Halle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Pauluskirche Halle" wurde am Donnerstag, 07. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Halle

    Pauluskirche Halle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pauluskirche Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Pauluskirche Halle in Halle

    Ein Kalender für deine Webseite