Laden...

WUK Theater Schiff

Riveufer - Steg 4, 06114 Halle

  • Eingetragen von:eventim

WUK Theater Schiff bei popula: Der Veranstaltungsort "WUK Theater Schiff" in der Stadt Halle, wurde Donnerstag, 10. Juni 2021 angelegt. Insgesamt gibt es 44 Locations in Halle. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "WUK Theater Schiff" sind u.a. Jugend und Kulturzentrum SKA Neuenhaus, Alte Kirche am Markt, Kulturzentrum Alte Weberei. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 49 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für die Location WUK Theater Schiff 10 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte WUK Theater Schiff informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 14
    Mai
     
  • 13
    Mai
     
    Bogenschiffer - Heute schlag ich zu

    20:30 Uhr, Ein Wohnzimmer, eine Schlagerbühne und dazwischen? Das kleinbürgerliche Milieu eines vergangenen Jahrhunderts. Vor der nikotingelben
  • 01
    Mai
     
    Bogenschiffer - Heute schlag ich zu

    18:00 Uhr, Ein Wohnzimmer, eine Schlagerbühne und dazwischen? Das kleinbürgerliche Milieu eines vergangenen Jahrhunderts. Vor der nikotingelben
  • 30
    Apr
     
    Bogenschiffer - Heute schlag ich zu

    20:30 Uhr, Ein Wohnzimmer, eine Schlagerbühne und dazwischen? Das kleinbürgerliche Milieu eines vergangenen Jahrhunderts. Vor der nikotingelben
  • 29
    Apr
     
    Bogenschiffer - Heute schlag ich zu

    20:30 Uhr, Ein Wohnzimmer, eine Schlagerbühne und dazwischen? Das kleinbürgerliche Milieu eines vergangenen Jahrhunderts. Vor der nikotingelben
  • Empfiehl WUK Theater Schiff, Halle deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere WUK Theater Schiff als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "WUK Theater Schiff" wurde am Donnerstag, 10. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Halle

    WUK Theater Schiff auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "WUK Theater Schiff". Jetzt Design anpassen und einbinden

    WUK Theater Schiff in Halle

    Ein Kalender für deine Webseite