Laden...

Kunstquartier

Museumsplatz 1, 58095 Hagen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Kunstquartier
Hochgeladen von: Fozzi

Kunstquartier

Kunstquartier bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kunstquartier" in der Stadt Hagen, wurde Donnerstag, 24. Juni eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 285 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 405 Termine für den Veranstaltungsort "Kunstquartier" angelegt. Davon liegen 2 in der Zukunft. Aktuell sind 172 Veranstaltungsstätten in Hagen eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kunstquartier" sind u.a. Hasper Hammer, Ringhotel Zweibrücker Hof, Gelände der SFV Hagen - Herdecke und Umgebung. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kunstquartier, Hagen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunstquartier als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

58 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kunstquartier" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hagen

Kunstquartier auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kunstquartier". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kunstquartier in Hagen

Ein Kalender für deine Webseite