Laden...

Springeplatz an der Johanniskirche

Märkischer Ring, 58095 Hagen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Springeplatz an der Johanniskirche
Hochgeladen von: Achim Günzel

Springeplatz an der Johanniskirche

Springeplatz an der Johanniskirche bei popula: Die Location "Springeplatz an der Johanniskirche" in Hagen wurde am Donnerstag, 24. Juni eingetragen. Insgesamt gibt es 172 Veranstaltungsstätten in Hagen. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Springeplatz an der Johanniskirche" sind Hasper Hammer, Ringhotel Zweibrücker Hof, Gelände der SFV Hagen - Herdecke und Umgebung. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Springeplatz an der Johanniskirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 505 eingeblendet. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "Springeplatz an der Johanniskirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Springeplatz an der Johanniskirche, Hagen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Springeplatz an der Johanniskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Springeplatz an der Johanniskirche" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hagen

Springeplatz an der Johanniskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Springeplatz an der Johanniskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Springeplatz an der Johanniskirche in Hagen

Ein Kalender für deine Webseite