Laden...

FFW-Gerätehaus/Schützenheim

Borgwedeler Weg 2, 24357 Güby

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

FFW-Gerätehaus/Schützenheim bei popula: Die Location "FFW-Gerätehaus/Schützenheim" in Güby wurde am Donnerstag, 08. September eingetragen. Aktuell gibt es 17 Veranstaltungsstätten in Güby. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "FFW-Gerätehaus/Schützenheim" sind u.a. SV Fleckeby, Alte Schule Kosel, Bürgerbegegnungsstätte (BBS). Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 60 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte FFW-Gerätehaus/Schützenheim kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Seite über 91 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl FFW-Gerätehaus/Schützenheim, Güby deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere FFW-Gerätehaus/Schützenheim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "FFW-Gerätehaus/Schützenheim" wurde am Donnerstag, 08. September 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Güby

FFW-Gerätehaus/Schützenheim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "FFW-Gerätehaus/Schützenheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

FFW-Gerätehaus/Schützenheim in Güby

Ein Kalender für deine Webseite