Laden...

Kranichborner Kirche

Hinter der Kirche 1, 99195 Großrudestedt

  • Eingetragen von:elisaparkmedia
Kranichborner Kirche
Hochgeladen von: elisaparkmedia
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Kirche_Kranichborn.JPG

Kranichborner Kirche

Ev. Dorfkirche St. Gallus


Kranichborner Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Kranichborner Kirche" in der Stadt Großrudestedt, wurde Freitag, 03. Juni 2016 eingetragen. Derzeit findest du 1 weitere Veranstaltungsstätten in Großrudestedt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 14 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kranichborner Kirche" sind u.a. Volkshaus Sömmerda, Piano, Kulturhaus. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kranichborner Kirche. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kranichborner Kirche, Großrudestedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kranichborner Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kranichborner Kirche" wurde am Freitag, 03. Juni 2016 von elisaparkmedia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Großrudestedt

Kranichborner Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kranichborner Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kranichborner Kirche in Großrudestedt

Ein Kalender für deine Webseite