Laden...

Kapelle

, 24872 Groß Rheide

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Kapelle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kapelle" in Groß Rheide wurde am Montag, 05. Dezember 2016 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kapelle" sind Dannewerk Open Air, Geestland Event Gelände, Sport- und Kulturzentrum Selk. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 32 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Aktuell sind 11 Veranstaltungsorte in Groß Rheide eingetragen. Derzeit sind für die Location Kapelle 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kapelle. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kapelle, Groß Rheide deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kapelle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kapelle" wurde am Montag, 05. Dezember 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Groß Rheide

Kapelle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kapelle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kapelle in Groß Rheide

Ein Kalender für deine Webseite