Laden...

Haus des Kurgastes

Kurpromenade, 23743 Grömitz

  • Eingetragen von:Jutta Lindner Kabarett

Haus des Kurgastes bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus des Kurgastes" in der Stadt Grömitz, wurde Dienstag, 17. Juli 2012 eingetragen. Aktuell sind 28 Locations in der Stadt Grömitz angelegt. Bis heute wurden 41 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Haus des Kurgastes" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Locations in der Nähe von "Haus des Kurgastes" sind u.a. Strandhaus Grömitz, Kurpark Grömitz, Strandbereich Seebrücke. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 96 mal angeklickt. Das Programm der Location Haus des Kurgastes zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Haus des Kurgastes, Grömitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus des Kurgastes als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus des Kurgastes" wurde am Dienstag, 17. Juli 2012 von Jutta Lindner Kabarett im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Grömitz

Haus des Kurgastes auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus des Kurgastes". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus des Kurgastes in Grömitz

Ein Kalender für deine Webseite