Laden...

Weißes Haus Cismar

Bäderstraße, 23743 Grömitz

  • Eingetragen von:c g

Weißes Haus Cismar bei popula: Der Veranstaltungsort "Weißes Haus Cismar" in der Stadt Grömitz, wurde Mittwoch, 06. Juni angelegt. Aktuell gibt es 28 Veranstaltungsstätten in Grömitz. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Weißes Haus Cismar" sind Strandbereich Seebrücke, Strandhaus Grömitz, Kurpark Grömitz. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 114 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 6 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Weißes Haus Cismar oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 17
    Nov
     
  • 23
    Apr
     

    19:30 Uhr, Aktueller Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung möglicherweise abgesagt wurde, auch wenn sie hier gelistet ist.
  • Empfiehl Weißes Haus Cismar, Grömitz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Weißes Haus Cismar als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Weißes Haus Cismar" wurde am Mittwoch, 06. Juni 2012 von c g im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Grömitz

    Weißes Haus Cismar auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Weißes Haus Cismar". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Weißes Haus Cismar in Grömitz

    Ein Kalender für deine Webseite