Laden...

Strandpromenade

Uferstr. 2, 23743 Grömitz

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Strandpromenade bei popula: Der Veranstaltungsort "Strandpromenade" in der Stadt Grömitz, wurde Montag, 19. Juni angelegt. Aktuell sind 28 Veranstaltungsorte in der Stadt Grömitz angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Strandpromenade oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Strandpromenade" sind u.a. Kurpark Grömitz, Strandbereich Seebrücke, Strandhaus Grömitz. Derzeit sind für die Location Strandpromenade 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Seite über 24 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Strandpromenade, Grömitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Strandpromenade als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Strandpromenade" wurde am Montag, 19. Juni 2017 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Grömitz

Strandpromenade auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Strandpromenade". Jetzt Design anpassen und einbinden

Strandpromenade in Grömitz

Ein Kalender für deine Webseite