Laden...

St. Spiritus-open Air Hofbühne

Lange Straße 49/51, 17489 Greifswald

  • Eingetragen von:eventim

St. Spiritus-open Air Hofbühne bei popula: Der Veranstaltungsort "St. Spiritus-open Air Hofbühne" in der Stadt Greifswald, wurde Dienstag, 30. November angelegt. Insgesamt gibt es 82 Locations in Greifswald. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "St. Spiritus-open Air Hofbühne" sind CineStar Greifswald, Hotel Ostseeländer, Peenetalhalle. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 69 eingeblendet. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 3 Termine für die Location "St. Spiritus-open Air Hofbühne" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte St. Spiritus-open Air Hofbühne informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 31
    Aug
     
    Thomas Rühmann - Solo

    20:00 Uhr, Als er den Zenit seines Lebens überschritten hatte, fing er an, es von hinten zu betrachten. Erwin Strittmatter Thomas
  • 02
    Jun
     
    Dirk Michaelis

    20:00 Uhr, Dirk Michaelis ist ein dankbarer Mensch. Als er das Angebot annimmt, Sänger einer legendären Band mit früheren Renft-Musikern zu werden,
  • 29
    Jul
     

    19:30 Uhr, Als er den Zenit seines Lebens überschritten hatte, fing er an, es von hinten zu betrachten. Erwin Strittmatter Thomas
  • Empfiehl St. Spiritus-open Air Hofbühne, Greifswald deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St. Spiritus-open Air Hofbühne als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "St. Spiritus-open Air Hofbühne" wurde am Dienstag, 30. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Greifswald

    St. Spiritus-open Air Hofbühne auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Spiritus-open Air Hofbühne". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St. Spiritus-open Air Hofbühne in Greifswald

    Ein Kalender für deine Webseite