Laden...

Greifswalder Logenhaus

Am Mühlentor 3, 17489 Greifswald

  • Eingetragen von:eventim

Greifswalder Logenhaus bei popula: Die Location "Greifswalder Logenhaus" in Greifswald wurde am Mittwoch, 05. Februar 2020 eingetragen. Aktuell sind 82 Locations in Greifswald eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 60 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Greifswalder Logenhaus" sind u.a. CineStar Greifswald, Hotel Ostseeländer, Peenetalhalle. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Greifswalder Logenhaus oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 20
    Feb
     

    16:30 Uhr, Kasper und der Zirkuslöwe Der Zirkus kommt in den Märchenwald. Auch der Kasper will sich die Vorstellung anschauen. Doch was ist
  • Empfiehl Greifswalder Logenhaus, Greifswald deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Greifswalder Logenhaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Greifswalder Logenhaus" wurde am Mittwoch, 05. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Greifswald

    Greifswalder Logenhaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Greifswalder Logenhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Greifswalder Logenhaus in Greifswald

    Ein Kalender für deine Webseite