Laden...

Kirche Gornsdorf

An der Kirche 3, 09390 Gornsdorf

  • Eingetragen von:eventim

Kirche Gornsdorf bei popula: Die Location "Kirche Gornsdorf" in der Stadt Gornsdorf, wurde Donnerstag, 31. März eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 62 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kirche Gornsdorf oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 4 Locations in der Stadt Gornsdorf angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Kirche Gornsdorf" sind Ev. Kirche Thalheim, Evangelisch-lutherische Kirche, Airport Chemnitz/Jahnsdorf. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kirche Gornsdorf, Gornsdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirche Gornsdorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kirche Gornsdorf" wurde am Donnerstag, 31. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gornsdorf

Kirche Gornsdorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche Gornsdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirche Gornsdorf in Gornsdorf

Ein Kalender für deine Webseite