Laden...

Schützenplatz

Schützenplatzstrasse, 17179 Gnoien

  • Eingetragen von:Peter Georgi

Schützenplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Schützenplatz" in der Stadt Gnoien, wurde Mittwoch, 11. September angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schützenplatz" sind Restaurant Pommernland, Filmeck, Schloss Kummerow. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell gibt es 4 Veranstaltungsstätten in Gnoien. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 1 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Schützenplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schützenplatz. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 20
    Sep
     

    13:18 Uhr, Zum internationalen Kindertag findet in Gnoien auf dem Schützenplatz ein großes Kinderfest statt. In der Zeit von 13:00 bis 18:00 Uhr
  • Empfiehl Schützenplatz, Gnoien deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schützenplatz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Schützenplatz" wurde am Mittwoch, 11. September 2019 von Peter Georgi im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Gnoien

    Schützenplatz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schützenplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schützenplatz in Gnoien

    Ein Kalender für deine Webseite