Laden...

Sporthalle der Elbschule

Königsberger Straße 6, 25348 Glückstadt

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Sporthalle der Elbschule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sporthalle der Elbschule" in Glückstadt wurde am Dienstag, 07. November eingetragen. Insgesamt gibt es 152 Veranstaltungsorte in Glückstadt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Sporthalle der Elbschule" sind u.a. Stadtkirche, Detlefsen-Museum. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Sporthalle der Elbschule 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 21 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Sporthalle der Elbschule informieren. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Sporthalle der Elbschule, Glückstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sporthalle der Elbschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sporthalle der Elbschule" wurde am Dienstag, 07. November 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Glückstadt

Sporthalle der Elbschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sporthalle der Elbschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sporthalle der Elbschule in Glückstadt

Ein Kalender für deine Webseite