Laden...

Haus der Bewegung

Hinterm Hofe 3, 25348 Glückstadt

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Haus der Bewegung bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus der Bewegung" in der Stadt Glückstadt, wurde Freitag, 22. September eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Haus der Bewegung" sind Innenstadt Glückstadt, Detlefsen-Museum. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Haus der Bewegung informieren. Aktuell sind 152 Veranstaltungsorte in der Stadt Glückstadt angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Haus der Bewegung" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus der Bewegung, Glückstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Bewegung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Bewegung" wurde am Freitag, 22. September 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Glückstadt

Haus der Bewegung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Bewegung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Bewegung in Glückstadt

Ein Kalender für deine Webseite