Laden...

Bildungszentrum Gifhorn

Freiherr-vom-Stein-Straße 24, 38518 Gifhorn

Bildungszentrum Gifhorn bei popula: Die Location "Bildungszentrum Gifhorn" in der Stadt Gifhorn, wurde Samstag, 04. September 2010 angelegt. Aktuell gibt es 31 Veranstaltungsstätten in Gifhorn. In der letzten Woche wurde diese Seite über 23 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Bildungszentrum Gifhorn 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Gifhorn. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bildungszentrum Gifhorn" sind Stadthalle Gifhorn, Bsk Event Saal, Schloss Gifhorn. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Bildungszentrum Gifhorn oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Bildungszentrum Gifhorn, Gifhorn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bildungszentrum Gifhorn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bildungszentrum Gifhorn" wurde am Samstag, 04. September 2010 von PartyBoy im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gifhorn

Bildungszentrum Gifhorn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bildungszentrum Gifhorn". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bildungszentrum Gifhorn in Gifhorn

Ein Kalender für deine Webseite