Laden...

Die Strandbude

Jahnstraße 15, 58285 Gevelsberg

  • Eingetragen von:eventim

Die Strandbude bei popula: Die Location "Die Strandbude" in der Stadt Gevelsberg, wurde Freitag, 06. September 2019 angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Die Strandbude oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Die Strandbude" sind Weltmanns Hotel & Restaurant, Hotel am Mühlenteich, Hasper Hammer. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Die Strandbude 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell sind 33 Veranstaltungsorte in der Stadt Gevelsberg angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 35 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 06
    Dez
     

    19:00 Uhr, Mehr-Gang-Menü mit echtem Kommissar DIE DELIKATE KRIMILESUNG Kriminalhauptkommissar und Erfolgsautor Bernhard Hatterscheidt
  • Empfiehl Die Strandbude, Gevelsberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Strandbude als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Die Strandbude" wurde am Freitag, 06. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Gevelsberg

    Die Strandbude auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Strandbude". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Die Strandbude in Gevelsberg

    Ein Kalender für deine Webseite