Laden...

Gevelsberg

Gevelsberg, 58285 Gevelsberg

  • Eingetragen von:Urban Dance GmbH

Gevelsberg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gevelsberg" in der Stadt Gevelsberg, wurde Mittwoch, 15. Oktober angelegt. Aktuell sind 33 Veranstaltungsorte in der Stadt Gevelsberg angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gevelsberg" sind u.a. Halle West Gevelsberg, Turn- und Sporthalle West, Weltmanns Hotel & Restaurant. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Gevelsberg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 24 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Gevelsberg 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 15
    Mär
     
    Westfalen - Land der Schlösser und Burgen: Schloss Strünkede

    10:00 Uhr, Das Schloss werden wir im Rahmen einer Führung besichtigen, anschließend ist ein Besuch in der Städtischen Galerie geplant. An-
  • 23
    Feb
     

    18:00 Uhr, Barbara Kleyboldt schlüpft in die Rolle von Frida Kahlo, mal schreibend, mal lesend, mal spielend - und das in einem Dialog mit einem
  • 12
    Jan
     
    Else Lasker-Schüler - Exkursion

    18:00 Uhr, Else Lasker-Schüler wurde am 11. Februar 1869 in Wuppertal-Elberfeld geboren und starb am 22. Januar 1945 in Jerusalem. Sie war eine
  • Empfiehl Gevelsberg, Gevelsberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gevelsberg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Gevelsberg" wurde am Mittwoch, 15. Oktober 2014 von Urban Dance GmbH im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Gevelsberg

    Gevelsberg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gevelsberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gevelsberg in Gevelsberg

    Ein Kalender für deine Webseite