Laden...

Altes E-Werk

Riedstraße 28, 64579 Gernsheim

  • Eingetragen von:Internationale Gutenberg-Gesellschaft

Altes E-Werk bei popula: Der Veranstaltungsort "Altes E-Werk" in Gernsheim wurde am Donnerstag, 25. Juli angelegt. Aktuell sind 10 Veranstaltungsstätten in Gernsheim eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Altes E-Werk" sind u.a. Fischerfest Parkplatz, Alsbacher Schloss, Sport und Kulturhalle. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 30 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Altes E-Werk 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Altes E-Werk kannst du hier finden. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Altes E-Werk, Gernsheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Altes E-Werk als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Altes E-Werk" wurde am Donnerstag, 25. Juli 2019 von Internationale Gutenberg-Gesellschaft im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gernsheim

Altes E-Werk auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altes E-Werk". Jetzt Design anpassen und einbinden

Altes E-Werk in Gernsheim

Ein Kalender für deine Webseite