Laden...

Salzgrotte im Bunker

Nienkampstr. 44, 45896 Gelsenkirchen

  • Eingetragen von:Klaus

Salzgrotte im Bunker bei popula: Der Veranstaltungsort "Salzgrotte im Bunker" in der Stadt Gelsenkirchen, wurde Dienstag, 12. Juli angelegt. Derzeit findest du 278 weitere Veranstaltungsstätten in Gelsenkirchen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Salzgrotte im Bunker" sind u.a. Mathias-Jakobs-Stadthalle, Gemeindehaus Wiese, Schloss Berge, Gelsenkirchen. Derzeit sind für die Location Salzgrotte im Bunker 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Salzgrotte im Bunker informieren. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Salzgrotte im Bunker, Gelsenkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salzgrotte im Bunker als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Salzgrotte im Bunker" wurde am Dienstag, 12. Juli 2016 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gelsenkirchen

Salzgrotte im Bunker auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Salzgrotte im Bunker". Jetzt Design anpassen und einbinden

Salzgrotte im Bunker in Gelsenkirchen

Ein Kalender für deine Webseite