Laden...

Leibniz-Institut für Pflanzengenetik und Kulturpflanzenforsc

Corrensstraße 3, 06466 Gatersleben

  • Eingetragen von: AntiAtomkraft

Leibniz-Institut für Pflanzengenetik und Kulturpflanzenforsc bei popula: Der Veranstaltungsort "Leibniz-Institut für Pflanzengenetik und Kulturpflanzenforsc" in der Stadt Gatersleben, wurde Donnerstag, 05. Mai 2011 angelegt. Insgesamt gibt es 8 Veranstaltungsstätten in Gatersleben. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 19 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Leibniz-Institut für Pflanzengenetik und Kulturpflanzenforsc 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Leibniz-Institut für Pflanzengenetik und Kulturpflanzenforsc" sind Marktplatz Quedlinburg, Bühne7, Palais Salfeldt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Leibniz-Institut für Pflanzengenetik und Kulturpflanzenforsc. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Leibniz-Institut für Pflanzengenetik und Kulturpflanzenforsc, Gatersleben deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leibniz-Institut für Pflanzengenetik und Kulturpflanzenforsc als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Leibniz-Institut für Pflanzengenetik und Kulturpflanzenforsc" wurde am Donnerstag, 05. Mai 2011 von AntiAtomkraft im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gatersleben

Leibniz-Institut für Pflanzengenetik und Kulturpflanzenforsc auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Leibniz-Institut für Pflanzengenetik und Kulturpflanzenforsc". Jetzt Design anpassen und einbinden

Leibniz-Institut für Pflanzengenetik und Kulturpflanzenforsc in Gatersleben

Ein Kalender für deine Webseite