Laden...

Landjugendheim Neugalmsbüll

Am Schulplatz 1, 25899 Galmsbüll

  • Eingetragen von:Julia Nahnsen

Landjugendheim Neugalmsbüll bei popula: Der Veranstaltungsort "Landjugendheim Neugalmsbüll" in der Stadt Galmsbüll, wurde Montag, 18. Juli 2016 eingetragen. Aktuell sind 7 Veranstaltungsstätten in der Stadt Galmsbüll angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Landjugendheim Neugalmsbüll" sind Ecks Kino, Stadthalle Niebüll, Fraschlönj. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 118 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Bis heute wurden 34 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Landjugendheim Neugalmsbüll" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Landjugendheim Neugalmsbüll, Galmsbüll deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Landjugendheim Neugalmsbüll als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Landjugendheim Neugalmsbüll" wurde am Montag, 18. Juli 2016 von Julia Nahnsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Galmsbüll

Landjugendheim Neugalmsbüll auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Landjugendheim Neugalmsbüll". Jetzt Design anpassen und einbinden

Landjugendheim Neugalmsbüll in Galmsbüll

Ein Kalender für deine Webseite