Laden...

Festsaal im Kloster

Marienplatz 10-12, 94081 Fürstenzell

  • Eingetragen von:eventim

Festsaal im Kloster bei popula: Der Veranstaltungsort "Festsaal im Kloster" in der Stadt Fürstenzell, wurde Donnerstag, 03. November 2022 angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Festsaal im Kloster" sind Landgasthof Resch Vornbach, Aldiana Bad Griesbach Therme, Kurplatz Bad Griesbach. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 28 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Festsaal im Kloster oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 4 Veranstaltungsorte in Fürstenzell eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 10
    Dez
     
    Claudia Koreck - Weihnachtskonzert

    17:00 Uhr, Wie verändern sich Stimmungen, Umgebung, Landschaft und die ganz eigene Wahrnehmung im Wandel der Monate? Claudia Koreck hat sich
  •  
  • Empfiehl Festsaal im Kloster, Fürstenzell deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Festsaal im Kloster als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Festsaal im Kloster" wurde am Donnerstag, 03. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Fürstenzell

    Festsaal im Kloster auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festsaal im Kloster". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Festsaal im Kloster in Fürstenzell

    Ein Kalender für deine Webseite