Laden...

Bühne Mühlenstraße

Mühlenstraße, 15517 Fürstenwalde/Spree

  • Eingetragen von:Jan Winkler

Dieser Standort wird mehrmals im Jahr zu Straßenfesten genutzt .


Bühne Mühlenstraße bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bühne Mühlenstraße" in Fürstenwalde/Spree wurde am Samstag, 23. Mai eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Bühne Mühlenstraße informieren. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Bühne Mühlenstraße" sind Bürgerhaus Fürstenwalder Hof, Parkbühne Fürstenwalde, The World of Motorshow. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Aktuell gibt es 17 Veranstaltungsstätten in Fürstenwalde/Spree. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 24 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bühne Mühlenstraße, Fürstenwalde/Spree deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bühne Mühlenstraße als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bühne Mühlenstraße" wurde am Samstag, 23. Mai 2015 von Jan Winkler im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Fürstenwalde/Spree

Bühne Mühlenstraße auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bühne Mühlenstraße". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bühne Mühlenstraße in Fürstenwalde/Spree

Ein Kalender für deine Webseite