Laden...

Hotel Aquarium

Am Mittelburgwall 2-8, 25840 Friedrichstadt

  • Eingetragen von:Glamour Events

Hotel Aquarium bei popula: Der Veranstaltungsort "Hotel Aquarium" in der Stadt Friedrichstadt, wurde Freitag, 19. September 2014 angelegt. Aktuell sind 37 Locations in der Stadt Friedrichstadt angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 38 mal angeklickt. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Hotel Aquarium" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Hotel Aquarium oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Hotel Aquarium" sind Hotel Zur Treene, Niemeyers Landgasthof und Pension, St. Salvator. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hotel Aquarium, Friedrichstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hotel Aquarium als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hotel Aquarium" wurde am Freitag, 19. September 2014 von Glamour Events im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Friedrichstadt

Hotel Aquarium auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel Aquarium". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hotel Aquarium in Friedrichstadt

Ein Kalender für deine Webseite