Laden...

Altes Fährhaus

Fährweg 2, 25876 Fresendelf

  • Eingetragen von:Elke Gerlach

Altes Fährhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Altes Fährhaus" in der Stadt Fresendelf, wurde Mittwoch, 23. August 2017 angelegt. Aktuell gibt es 1 Locations in Fresendelf. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Altes Fährhaus. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Altes Fährhaus" sind Hotel Zur Treene, Niemeyers Landgasthof und Pension, Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Husum (Baptisten). Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 5 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 46 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Altes Fährhaus, Fresendelf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Altes Fährhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Altes Fährhaus" wurde am Mittwoch, 23. August 2017 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Fresendelf

Altes Fährhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altes Fährhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Altes Fährhaus in Fresendelf

Ein Kalender für deine Webseite